Minikicker feiern Turniersieg

Am vergangenen Wochenende nahmen Schlangens Minikicker an einem Turnier in Elbrinxen/Rischenau teil. In der Vorrunde bestand das Teilnehmerfeld zunächst noch aus insgesamt sechs Mannschaften.
Den Schlänger Minis gelang zunächst ein 1:0-Sieg gegen den Blomberger SV, ehe dann auch das Team aus Marienmünster mit 2:0 geschlagen wurde.
Weiter ging es dann im Halbfinale gegen die Gastgeber aus Elbrinxen. Mit einer erneut souveränen Leistung gelang den jüngsten Spielern der Fortuna auch in dieser Partie ein deutlicher 4:0-Sieg, der zeitgleich den Finaleinzug bedeutete.
Nun trennte sie lediglich ein Sieg von dem Turniergewinn an diesem Tag. Der Finalgegner war der RSV Barntrup. Nach einem äußerst spannenden Spiel lautete das Ergebnis dann am Ende 2:1 zugunsten der Fortuna – Turniersieg!

Für das Team trafen: Karl Klöpping, Sammy Petrachi, Patrick Möller und Nick Heißenberg

Am Donnerstag veranstalten die Verantwortlichen der Minikicker-Mannschaft von 14.00-16.00 Uhr ein Probetraining am Rennekamp in Schlangen. Alle interessierten Kinder sind ganz herzlich eingeladen vorbeizuschauen und am Training teilzunehmen!

vordere Reihe, v.l.: Nick Heißenberg, Sammy Petrachi, Jonas Schmiedekamp, Henri Künsting
hintere Reihe, v.l.: Titus Zeco, Mika Schlüter, Sven Schlüter und Jonas Dahlhaus (Betreuer), Karl Klöpping, Patrick Möller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 9 =