“Hof Jelowik” ist neuer Sponsor der E2

Am vergangenen Sonntag übergab “Hof Jelowik” der E2 der Fortuna, inklusive ihres Trainers Thomas Gröne, einen komplett neuen Satz Trainingsanzüge für die anstehende Saison.
Nach der Übergabe ging es für alle Beteiligten im Maislabyrinth sowie auf der Strohburg an der Oberen Straße in Schlangen weiter im Programm.
Der Hunger wurde dann später mit Stockbrot, Muffins und Süßigkeiten gestillt.
“Ein großer Dank ging an diesem Tag natürlich an unseren neuen Sponsor”, so Gröne. “Ab sofort kann sich die Mannschaft auch vor und nach dem Spiel in ihrem neuen Einheitsoutfit präsent zeigen.”

1024x Maisfeld

Vorderste Reihe (v.l.): Trainer Thomas Gröne, Dwayne Hillmann, Amelie Jelowik, Marcel Soloperto und die Sponsoren Silke und Wendolin Jelowik
2. Reihe v.u. (v.l.): Leon Surmann, Felix Jelowik, Michael Schröder
3. Reihe v.u. (v.l.): Denis Bender, Maxi Hensel, Noah Macken, Maxi Teutenberg
Oberste Reihe (v.l.): Lukas Bauerkämper
Es fehlt: Trainer Arno Staats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × eins =