Fortuna’s Zweite steigt auf

In einem packenden Finale hat Fortuna’s 2. Mannschaft die FSG Waddenhausen-Pottenhausen mit 2:0 geschlagen und den Aufstieg klar gemacht.

“Liebe Anhänger von Fortuna’s Zweiten,

Unterm Strich bleibt nichts übrig außer ein riesen Dankeschön an alle Personen auszusprechen, die uns Woche für Woche unterstützt haben. Es war eine unglaubliche Saison. Wie einige von euch ja durch die Beiträge am gestrigen Tage bzw. Vor einigen Stunden mitbekommen haben, ist das Ziel des direkten Wiederaufstiegs gelungen. In einem überragenden Spitzenspiel hat sich Fortuna’s Zweite hochverdient mit 2:0 durchgesetzt. Ein Dank geht an dieser Stelle auch an unseren Fußballobmann Stefan Kehres, der uns von dem ersten Tag an unterstützt hat. Ein weiteres Dankeschön geht an das Trainergespann der 1. Mannschaft, Werner Koch und Mike Klöpping, mit denen die Zusammenarbeit reibungslos funktioniert hat.
Es war eine unglaubliche Saison, mit einer unglaublichen Truppe. Bei jeder Trainingseinheit wurde herzhaft gelacht, wobei aber nie der Ernst der Lage aus den Augen verloren wurde. Unterm Strich steigt Fortuna’s Zweite als verdienter Aufsteiger nach einem Jahr direkt wieder in Kreisliga B auf.

Ich darf an dieser Stelle noch erwähnen, dass wir die nächsten Jahre alles daran legen werden nicht wieder in der Kreisliga C antreten zu müssen.

Besten Dank für eine geile Saison!!!!!

Lieben Gruß und “gut Kick”

Fortuna’s Zweite”