Spendenaktion für Oliver – Fortuna sammelt 250 Euro

Die Geschichte vom „Kleinen Kämpfer aus Schlangen“, dem siebenjährigen Oliver, der unheilbar an Krebs erkrankt ist, macht auch die Mannschaften und Anhänger von Fortuna Schlangen sehr betroffen.

Aus diesem Grund hat Fortuna Schlangen am vergangenen Sonntag, während des Heimspiels gegen TuRa Heiden, Spenden eingeworben, damit sich Oliver seine Herzenswünsche erfüllen kann.

Insgesamt sind bei der spontanen Aktion 250,- Euro zusammengekommen, die von Fortuna Schlangen auf das Spendenkonto überwiesen wurden.

„Im Namen von Fortuna Schlangen möchte ich mich bei den Spenderinnen und Spendern für die Unterstützung bedanken, ausdrücklich auch bei den Fans von TuRa Heiden, die die Aktion unterstützt haben. Wir hoffen sehr, dass Oliver sich damit den einen oder anderen Wunsch erfüllen kann. Auch wenn Fußball sicher die schönste Nebensache der Welt ist, so gibt es Umstände, wo der Sport zur Nebensache wird und wo wir Fortunen helfen möchten, so gut wir können“, so der Vorsitzende Bodo Kibgies.

Es kann natürlich noch weiter gespendet werden:

Spendenkonto: Volksbank Schlangen
DE 25 4006 9283 0102 5576 00
Verwendungszweck : Oliver

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden