Fortuna gegen SC Paderborn 07 jetzt am 20. März

Das Spiel von Fortuna Schlangen gegen den SC Paderborn 07 findet am 20. März um 19 Uhr auf dem Rennekamp statt. Die Tickets aus dem vergangenen Jahr sind weiterhin gültig.

„Wir freuen uns, dass wir uns gemeinsam mit den Verantwortlichen des SC Paderborn 07 auf einen neuen Termin einigen konnten und so bereits im Frühjahr 2019 unser fussballerisches Highlight haben“, so Bodo Kibgies, Vorsitzender von Fortuna Schlangen. “Für Fortuna ist das Spiel ein Leistungstest zu Beginn der Rückrunde in der Kreisliga A, für die Gäste aus Paderborn ein weiteres anspruchsvolles Testspiel innerhalb weniger Tage”, so Kibgies mit einem Augenzwinkern. Denn nur zwei Tage nach dem Spiel in Schlangen tritt der SC Paderborn gegen den aktuellen Tabellenführer der Bundesliga, die Borussia aus Dortmund, an.

Aufgrund eines technischen Defekts an der Flutlichtanlage musste die mit Spannung erwartete Partie von Fortuna Schlangen gegen den Zweitligisten aus Paderborn im vergangenen Jahr leider abgesagt werden. Nun haben sich der SC Paderborn 07 und FC Fortuna Schlangen auf den 20. März als neuen Termin geeinigt. Anpfiff der Begegnung ist um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Rennekamp in Schlangen. Einlass ist ab 17:30 Uhr. Neben einer spannenden Partie dürfen sich die Fans wieder auf ein Rahmenprogramm mit Interviews und Showeinlagen sowie auf die Nähe zu ihren Fussballidolen freuen. Wer bereits eine Eintrittskarte für das Spiel im letzten Jahr hat, kann diese weiterhin nutzen, bzw. diese sind natürlich nach wie vor gültig.