E3 Jugend besiegt den FC Augustdorf 3 mit 12:1

Der Saisonstart ist geglückt! Mit einem 12:1 (8:0) Heimsieg gegen FC Augustdorf 3, der zu keiner Zeit gefährdet war, ist man in die Saison 2015/2016 gestartet.

Die Mannschaft hat von Anfang an sehr druckvoll gespielt und kombinierte gut. Es wurden viele gute Torchancen herausgespielt und nach 10 Minuten war der Bann gebrochen und durch ein tolles Kombinationsspiel ging man in Führung. Bis zur Halbzeit konnte die Fortuna die Führung deutlich auf 8:0 ausbauen.

In der Halbzeitpause gab es für den Trainer kaum etwas negatives anzusprechen, denn es war eine super 1. Halbzeit.

In der 2. Halbzeit sollte die Mannschaft den Ball vernünftig in den eigenen Reihen laufen lassen, um damit Kräfte zu sparen. Dies wurde auch gut umgesetzt und dabei auch noch einige Treffer erzielt. Am Ende gab es ein hochverdienten Sieg von 12:1. Die Freude im Team war riesengroß und der Einstand macht Mut für die Saison.

Torschützen: 5x Linus-Philipp Berg, 3x Georghe Semeniuc, 2x Mustafa Yigit und
2x Justin Ochmann.

Das nächste Spiel ist am kommenden Samstag, 29.08.15, in Heiligenkirchen. Anstoß ist um 11:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier − 2 =