E3 führt die Tabelle an

Am heutigen Samstag der 24.9.2016 stand die nächste Partie der E3 Jugend auf dem Rennekamp in Schlangen auf dem Spielplan.

Am heutigen Samstag der 24.9.2016 stand die nächste Partie der E3 Jugend auf dem Rennekamp in Schlangen auf dem Spielplan. Trainer Bülent Kilic musste mit seinen Schützlingen gegen den FSV Pivitsheide 3 bestehen.

Hellwach und mit viel Zug zum Tor spielten die Nachwuchskicker auf das gegnerische Tor. Es wurde toll miteinander kombiniert und dadurch konnten sich die Schlänger zahlreiche Torchancen herausspielen. Mit einer 3:0 Führung gingen die Fortunen verdient in die Halbzeit.

Nach der Pause legte der FSV deutlich nach und konnte den 3:1 Anschlusstreffer erzielen. Die Schlänger spielten trotz des Gegentreffers weiter frech auf und erarbeiteten sich weitere Torchancen. Nach wenigen Spielminuten legten Sie ein Tor zum 4:1 nach. Der FSV Pivitsheide wollte sich dennoch nicht in dieser Partie geschlagen geben und verkürzte nochmal zum 4:2.

Nach diesem Tor schalteten die Schlänger nochmal einen Gang hoch und hatten den Sieg vor Augen. Kurz vor Ende der Partie konnten Sie dann den Schlusspunkt mit dem Treffer zum 5:2 setzen und die dritte Partie in Folge für sich entscheiden. Trainer Bülent Kilic war zum Schluss mit der gesamten Leistung des Teams hochzufrieden.

Die E3 von Fortuna führt mit diesem Sieg weiter die Tabelle an und hat damit 9:0 Punkte und 27:5 Tore erreichen können.