E2 siegt 5:1 gegen Jerxen-Orbke II

Die E2 der Fortuna hat in einem hochklassigen Spiel gegen die Mannschaft von Jerxen-Orbke II einen verdienten Sieg eingefahren. Die Truppe von Detlef Baumeister war von Beginn an hellwach und ließ den Gegner gar nicht erst ins Spiel kommen. Bereits zur Halbzeit konnte der Spielstand von 3:0 für Schlangen notiert werden.
Nach der Pause war es zunächst Jerxen-Orbke, die besser zurück in die Partie fanden und die Schlänger in manchen Szenen unter Druck setzten. Es gelang sogar der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 1:3.
Nach zwei erfolgreichen Kontern der Fortuna stand der Sieger jedoch fest.
Beim Stand von 5:1 aus Schlänger Sicht, wurde die Partie abgepfiffen.
Auch Baumeister zeigte sich nach dem sportlichen Duell hochzufrieden: “Es war wirklich ein klasse Spiel von beiden Mannschaften.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + 12 =