Die Beckers führen III. Mannschaft zum Heimsieg

Mit einem 1:0 hat sich unsere III. Mannschaft zu Hause gegen einen starken Gegner, die SpvG Hagen-Hardissen II, durchgesetzt.

Mit einem 1:0 hat sich unsere III. Mannschaft zu Hause gegen einen starken Gegner, die SpvG Hagen-Hardissen II, durchgesetzt.

14 Punkte aus 6 Spielen sind eine tolle Bilanz und geben Freude auf die Rückrunde. Das heutige Spiel haben wir zunächst defensiver gestartet. Mit Michael Feldmann, Sebastian Becker und Tobi Becker in der Zentrale konnten wir schon früh einige gefährliche Spielzüge vor das gegnerischen Tor bringen, ohne uns aber mit einem Tor zu belohnen. Alex Kraus und Julien Pauquot hatten tolle Chancen zur Führung. Mit einem platzierten Freistoßtor belohnte sich Sebastian Becker in der 17. Minute für eine klasse Leistung mit seinem vierten Saisontor. Dank unserer stabilen Abwehr kam der Gegner in der ersten Halbzeit kaum vor das eigene Tor.

Zur Halbzeit haben wir mit Niko Engel und Marc Klüskens zwei frische Kräfte gebracht und konnten einige Chancen zum zweiten Tor herausspielen. Allerdings wurde auch der Gegner stärker und so musste unsere Abwehr um Lucas Zimmermann, Michael Ostmann, Anton Do und Mathias Tofall einige gefährliche Bälle klären. Chancen auf beiden Seiten machten das Spiel spannend und fanden auf Grund der höheren Spielanteile und besseren Chancen mit Fortuna Schlangen den verdienten Sieger.

Kurz vor der Winterpause können wir noch mit Michael Köster als Betreuer unseren Kader weiter verstärken. Besonderen Dank gilt an Sebastian Buchmann, Mathias Tofall und Michael Feldmann