C2 dreht in Lügde auf

Die C2-Jugend gewinnt auf der Emmerkampfbahn in Lügde mit 21:0.

Unser Jungjahrgang der C Jugend ist in diesem Jahr kaum zu stoppen und sorgte an diesem Spieltag erneut für viel positiven Gesprächsstoff im Kreis. Gegen die JSG Rischenau – Elbrinxen – Lügde passte einfach alles. Die Mannschaft war fokussiert und nahm die Aufgabe beim Schlusslicht der Tabelle ernst. Bei sehr guten Platzbedingungen ließen die Fortunen immer wieder den Ball durch die eigenen Reihen laufen und erspielten sich somit eine Torchance nach der anderen. Hervorzuheben aus diesem Spiel ist Unser Torwart Timon Ernst Schmidt, dessen nahezu einziger Berührungspunkt mit dem Ball sein verwandelter Elfmeter war. Das es dann am Ende 21:0 steht war für die Trainer und auch die Zuschauer nicht verwunderlich und völlig verdient für unsere Mannschaft. 

Die C2 bestreitet das nächste Pflichtspiel am 09.11.2019 um 15 Uhr auf heimischen Grün am Rennekamp gegen den TuS Eichholz – Remmighausen.