C-Junioren: 6:1 Erfolg und Tabellenführer

Unsere C-Jugend dominiert die Kreisliga: Nach einem 6:1 Heim-Erfolg gegen die JSG Hügelland steht die Mannschaft um Trainer Eugen Kubi verlustpunktfrei mit 12 Punkten und 29:2 Toren auf Platz 1. “Wir haben in allen Mannschaftsteilen noch Luft nach oben. Heute war zum Beispiel die Chancenverwertung trotz des klaren Erfolges mangelhaft”, so Kubi. Dennoch bescheinigte er seinem Team ein überlegen geführtes Spiel auf dem regengetränkten Rennekamp.

Schon in der 3. Minute konnte Julian Wiegel das 1:0 erzielen. Georg Vollmer, Yannik Zürn und Lorenzo Signore waren die weiteren Torschützen in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnten Liam Tomala und nochmals Wiegel bei einem Gegentreffer der Gäste aus dem lippischen Südosten den 6:1 Endstand erzielen.

Jetzt geht es als Tabellenführer am Mittwoch, 11.10., zum Verfolger aus Oesterholz-Kohlstädt. Um 18.30 Uhr geht es auf dem Sportplatz Kohlstädt in der Rote um Platz 1.