C-Jugend: Wieder ein Sieg – vor den entscheidenden Spielen

Nach dem 4:1 Sieg in Pivitsheide am letzten Freitag steht unsere C-Jugend weiterhin ohne Verlustpunkt auf Platz 1 der Meisterrunde des Fußballkreises Detmold.  Alle 6 Spiele wurden gewonnen. Das Torverhältnis beträgt 33:7. Bei SuS Pivitsheide wurde einmal mehr Justin Knikst seiner Torjägerrolle gerecht. Der Schlänger Stürmer markierte alle 4 Tore. Wie in den vergangenen Spielen der beiden Mannschaften gingen die Trainer und die Spieler sehr respektvoll und fair miteinander um – völlig unabhängig von dem Spielausgang.

Im nächste Match am Donnerstag, 3. Mai, kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden Titelaspiranten. Unsere C-Junioren reisen dann nach SVE Jerxen-Orbke. Die Mannschaft ist auch noch ungeschlagen in ihren bisherigen Spielen. Anpfiff ist um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz Jerxen-Orbke an der Lageschen Straße.

Foto: Relaxt in der Halbzeitpause: Unsere C-Junioren sind auf der Erfolgsspur.