F1-Jugend – Erfolgreiches Jahr 2014

Foto 2

Das auslaufende Kalenderjahr ist für das Trainerteam Thomas Schmiedeskamp und Michael Weber als durchaus erfolgreich zu verbuchen.

In der vergangenen Hallensaison stand die Mannschaft, damals noch F3, im Final-Four der Kreishallenmeisterschaft. Leider musste man sich den übrigen Finalisten geschlagen geben und so kam es am Ende zu einem hervorragenden vierten Platz von ehemals 17 gestarteten Teams.

Die Freundschaftsrunde für F2-Mannschaften wurde vor den Sommerferien als Tabellendritter von 13 teilnehmenden Mannschaften beendet.

Nach den Ferien ging es dann als F1 ebenso erfolgreich weiter. In zehn Pflichtspielen wurden neun Siege eingefahren. Die Quali-Runde wurde als Zweiter beendet und berechtigt nun zur Teilnahme an der Meisterrunde im nächsten Frühjahr.

Im Kreispokal haben es unsere F1-Kicker von vielen unbemerkt sogar ins Halbfinale geschafft. Nachdem in der ersten Runde die Sportfreunde aus Oesterholz-Kohlstädt mit 12 : 1 Toren bezwungen werden konnten, wurden die Spieler aus Brakelsiek im Achtelfinale mit 8 : 1 nach Hause geschickt. Im Viertelfinale konnte gegen Heidenoldendorf mit 2 : 1 Toren gewonnen werden, sodass Ende April 2015 im Kreispokalhalbfinale die Revanche für das eine verlorengegangene Meisterschaftsspiel gegen die Horner erfolgen kann.

Unsere Jungs waren toll in diesem Jahr – unsere Eltern übrigens auch. Sei es beim Catering oder als Fans – immer dabei …..

Jetzt erwarten wir die neue Hallensaison. Hoffentlich verläuft sie genauso erfolgreich wie die Letzte …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 20 =