Trauer um Werner Lüning

Das Bild zeigt rechts in der mittleren Reihe Werner Lüning mit dem Kreismeisterteam 1964

FC Fortuna Schlangen trauert um sein langjähriges Mitglied Werner Lüning.

Werner Lüning war über 72 Jahre Mitglied im Verein und damit das langjährigste Mitglied bei der Fortuna. Werner Lüning spielte in seiner Jugend bei den Schülern und auch bei den Senioren.

Besonders verdient gemacht hatte sich Werner Lüning als Betreuer bei Fortunas Reserve, die im Jahre 1964 und 1965 Kreismeister wurde. 

Im Jahre 2016 wurde Werner Lüning für 70jährige Mitgliedschaft geehrt. Diese Ehrung nahm er persönlich entgegen.

Wir sprechen den Angehörigen im Namen der Vereinsmitglieder unser aufrechtes Beileid aus und werden Werner in bester Erinnerung behalten.

Vorstand des FC Fortuna Schlangen im Dezember 2018