Save the date: 16. Volksbank Pflasterlauf am 19. Juni 2016

Er jährt sich bereits zum 16. Mal – der von der Volksbank Schlangen veranstaltete Pflasterlauf mit Start in der Ortsmitte.

Teilnehmen können Schülermannschaften, die 6 Runden à 1.560 m laufen. Die Erwachsenen  laufen pro Mannschaft 10 Runden. Läufer können auch mehrere Runden laufen.

Prämiert werden wie im Vorjahr die jeweils drei besten Schülermannschaften bis zur 4. Klasse und ab der 5. Klasse. Bei den Erwachsenen erhalten die drei besten Mannschaften ebenfalls eine Auszeichnung. Das Startgeld in Höhe von 15 Euro pro Mannschaft übernimmt Fortuna für die Vereinsteams.

Wie in den Vorjahren wollen wir seitens Fortuna die meisten Läufer bzw. Teams stellen. Bitte über die Trainer die Mannschaften melden. Meldung sind auch noch am Tage des Pflasterlaufes möglich bis eine halbe Stunde vor dem Start (13:00 Uhr).