Klare Sache für die C2

Die Fortunen siegen gegen die JSG Diestelbruch/Mosebeck/Klüt/Wahmbeck deutlich mit 9:1. 

Die über die Sommerpause komplett neu geformte Mannschaft um das Trainerteam von Markus Bäumler und Niklas Gebauer konnte in Ihrem ersten Heimspiel am zweiten Spieltag, bei besten Platz- und Wetterbedingungen, an die Leistung aus dem Ersten Saisonspiel anknüpfen! Die Fortunen dominierten nahezu über die Gesamten 70 Minuten das Spiel.

Durch die sehr gut herausgespielten Chancen, vom eigenen Tor bis in den gegnerischen Strafraum, konnte Mohamad Mehebb Eddin 5 der 9 Tore erzielen. Durch den Treffer von Yassin Reinhardt, ging die Mannschaft mit 4:0 in die Kabine.

In der Zweiten Halbzeit folgten dann noch 5 Treffer, davon 2 direkt verwandelte Freistoßtore. Hazar Abdo Hasan aus ca. 30 Metern und Sebastian Pascal Stoll aus ca. 40 Metern. Das Nächste Spiel für die C2 ist am Donnerstag den 26.09.2019 um 18 Uhr gegen die JSG Hügelland / Belle / Brüntrup / Cappel / Istrup / Leotal auf dem Sportplatz am Rennekamp in Schlangen.