Fortunas E-Jugend erfolgreich beim Turnier der Sportfreunde

Ein sehr schönes E-Jugendturnier der Sportfreunde ist zu Ende.
Fortunas E1 belegt mit 4 Siegen Platz 1. Fortunas E2 wird respektabler Dritter mit einem Sieg zwei Unentschieden und einer Niederlage hinter Sportfreunde E1. Vierter Sportfreunde E2 und Fünfter Mädchenkreisauswahl U12.

Es war ein ausgegleichens Turnier mit einer starken E1 von Fortuna. Aber auch die E2 spielte ein tolles Turnier. Bei beiden Unentschieden war jeweils auch ein Sieg möglich, wenn die Chance besser genutzt worden wären. Letztendlich waren allen Mannschaften zufrieden mit dem Turnierverlauf und der tollen Organisation und dem Catering.

Foto von links stehend: Janis Dik, Davis Schröder, Linus Ostermann, Lucie Ostermann, Robin Kibgies, Navneet Singh, sitzend Justin Knikst, Tom Heise, Patrick Maleska und Jaimy Massa

E1 2013-11-23 Fortuna-Schlangen Turniersieger HP630

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =