Fortuna Schlangen trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Walter Becker

Wir trauern um unseren lieben Sportkameraden Walter Becker, der am 20. März 2021 im Alter von 71 Jahren verstorben ist. Walter gehörte 57 Jahre (!) der Fortuna als Mitglied an und hat viele Jahre bei Fortuna Fußball gespielt.

Aber auch als Zuschauer war er oft und regelmäßig an der Seitenlinie präsent bei Heim- und Auswärtsspielen. Insbesondere in der Zeit als sein Sohn Thorsten als Spieler bei Fortuna auflief. Und auch später als Thorsten als Chef-Trainer für die Erste Mannschaft verantwortlich war. Das Bild aus März 2015 zeigt links Walter als Zuschauer bei einem Meisterschaftsspiel der Ersten Mannschaft.

Unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Walter Becker im Namen des FC Fortuna Schlangen.
Wir sind in Gedanken bei seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden und wünschen allen Kraft und gegenseitigen Halt.

Die Familie teilt mit:

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, dem 24. März 2021, um 13.30 Uhr in der Friedhofskapelle zu Schlangen statt. Anschließend erfolgt die Beisetzung.