Fortuna Schlangen trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Gerhard Schäfer

Wir trauern um unseren Sportkameraden Gerhard Schäfer, der am Freitag, den 26. Juni 2020 viel zu früh gestorben ist.

Gerhard, den alle nur Gerd nannten, gehörte Fortuna 32 Jahre als Mitglied an und hat den Verein etliche Jahre als Platzkassierer unterstützt. Als Bauunternehmer hat er immer wieder mit Tatkraft und Baugeräten geholfen. Bei der Umsetzung des Sportstättenkonzeptes (2006 – 2007) half er gerne und regelmäßig. Auch als Sponsor und Werbepartner des Vereins stand Gerd ebenfalls  über viele Jahre der Fortuna zur Verfügung.

Unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Gerd Schäfer im Namen des FC Fortuna Schlangen. Gerd ist von uns gegangen, aber nicht aus unserem Herzen.

Wir sind in Gedanken bei seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden und wünschen allen Kraft diesen großen Verlust zu überwinden.