F3 muss sich nur Tabellenführer geschlagen geben

Am 2. Spieltag der Freundschaftsrunde in Detmold auf dem Werresportplatz, konnte die F3 der Fortuna wieder mit zwei Siegen glänzen. Gegen die F2 vom CSL Detmold spielte das Team ein souveränes 3:0 heraus (Torschützen: Marvin Weber (1:0), Karl Klöpping (2:0), Jona Richts (3:0)).

Auch gegen die F2 vom BSV Müssen erspielte sich die Fortuna mit 3:0 einen klaren Sieg (Torschützen: Jona Richts (1:0), Karl Klöpping (2:0), Marvin Weber (3:0).
Lediglich gegen die F1 von Diestelbruch-Mosebeck musste sich die Schlänger F3 0:3 geschlagen geben.
“Wir waren dennoch sehr zufrieden mit dem Spieltag.”, so die Trainer Thomas Schmiedeskamp und Michael Weber.

In der Woche zuvor konnten die F3-Kids in einem Testspiel gegen die SpVg Heiligenkirchen II auf dem Rennekamp mit 5:0 Toren einen schönen Erfolg verzeichnen.
Die Torschützen hießen: Marvin Weber (3x), Karl Klöpping (1x) und Jona Richts (1x)

Mit dabei waren: Timon Schmidt, Leon Kin, Kevin Piwek, Fabian Koerner, Jona Richts, Justin Echevarria-Gonzales, Patrik Möller, Karl Klöpping, Jonas Schmiedeskamp und Marvin Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 20 =