Erfolg bei TuRa Heiden

Fortuna gewinnt das Auswärtsspiel in Heiden verdient mit 4:0 Toren und steht wieder auf Platz 1 der Tabelle.

Fortuna gewinnt das Auswärtsspiel in Heiden verdient mit 4:0 Toren und steht wieder auf Platz 1 der Tabelle. 

“Ein verdienter Sieg. Nach der frühen Führung haben wir uns leider ein bisschen zu wenig bewegt und etwas in den Verwaltungsmodus geschaltet, allerdings hat Heiden auch gut zu gestellt. Wir standen aber sicher und haben die Zweikämpfe unten und oben prozentual gewonnen. Nach dem 0:2 wurden wir sicherer und konnten aufstocken. Meine Mannschaft hat die bittere Niederlage in 2 Tagen gut verdaut und gezeigt das sie gewillt ist zurück zu kommen” so das Statement von Cheftrainer Werner Koch nach dem Auswärtssieg in Heiden. 

Torschützen: Jonas, Engelbrecht, Schäfer und Dorofeev.