E2 und E3 überzeugen in der Hallenrunde

Am Samstag den 4.2.2017 standen die nächsten Termine für die E2 und der E3 auf dem Programm. In der Hallenrunde traten die Kicker von Viktor Kubi in Lage und Detmold zur gleichen Zeit an. Aufgrund des ausgeglichenen Kaders und der vielen Spieler die zur Winterpause nach Schlangen gekommen sind, wurde auch diese Aufgabe wieder einmal beeindruckend gemeistert. Die Mannschaft in Detmold wurde von unserem Torwarttrainer Jörg Bulla und dem Nachwuchstrainer Jan begleitet und in Lage stand Trainer Viktor Kubi seinen Schützlingen beiseite. In 6 Spielen erzielten die Fortunen 54 Tore und nur zwei Gegentore. Bei beiden Turnieren stand wie immer der Spaß im Vordergrund und das konnte man den Spielern auch ansehen. Sie erspielten sich viele tolle Torchancen und freuten sich gemeinsam über die tollen Siege ihrer Mannschaften. „Alle Spieler haben wie immer sehr viel Spielzeit bekommen und einen tollen Fußball gezeigt.“ freuten sich die Trainer Viktor Kubi und Jörg Bulla.

In der kommenden Woche trainieren die Nachwuchskicker wieder gewohnt am Montag, Mittwoch und Freitag auf dem Rennekamp in Schlangen und starten gemeinsam in die Vorbereitung zur Rückserie bei der die E2 Jugend um die Meisterschaft mitspielen wird.