E1-Jugend ebenfalls Meister

Nachdem die E2 Jugend in der letzten Woche die Meisterschaft feiern konnte, holte sich am vergangenen Freitag auch die E1 Jugend den Meistertitel in der Gruppe C. Es war zwar auch bei der E1 frühzeitig klar dass die Mannschaft nicht mehr einzuholen gewesen ist aber dennoch musste noch die letzte Partie gespielt werden. Die Schlänger reisten somit am vergangenen Freitag zum Zweitplatzierten Hagen Hardissen und konnte mit 6:4 gewinnen. Mit diesem durch die Hagener sehr „brutal“ geführten Spiel geht die E1 mit einem beachtlichen Ergebnis  von 56:18 Toren und 24 Punkten in die Sommerpause. Glückwunsch an die Spieler und natürlich auch an die Trainer Viktor Kubi, der seit einem Jahr hervorragende Jugendarbeit geleistet hat und Unterstützt wird  durch den Nachwuchstrainer Jan Patrick Kübler und dem Torwarttrainer Jörg Bulla. Ein großer Dank geht auch an die Eltern und an Fortuna Schlangen. An diese Erfolge wird die E1 Jugend und die neu formierte D1 Jugend auch in der neuen Saison ansetzen und es stehen jetzt schon eine Reihe von Neuzugängen für die E1 und der D1 fest. Zudem konnten zwei neue und erfahrenen Jugendtrainer für Fortuna begeistert werden die in der kommenden Woche ihre Arbeit aufnehmen werden.

Die E1 Jugend (Jahrgang 2007/2008) und D1 Jugend (Jahrgang 2005/2006) von Fortuna Schlangen wird auch in den Ferien durchgängig immer Montags, Mittwochs und Freitags von 17-19 Uhr am Rennekamp trainieren. Interessierte Nachwuchskicker können sich bei den Jugendtrainern melden.