D2-Junioren sind Meister

Nachdem sich die Kicker von Michael Weber bereits die Herbstmeisterschaft im letzten Jahr sichern konnten, beendeten sie die abgelaufene Saison auch als verdienter Meister auf Platz 1.

Das gesamte Team blickt auf eine sehr erfolgreiche Saison 2017/2018 zurück, die allen Beteiligten – Spielern, Eltern und Betreuern – viel Spaß gemacht hat. Aufgrund einer sehr zufriedenstellenden Trainingsbeteiligung konnte viel dazugelernt und dieses in den Spielen dann auch umgesetzt werden. Dadurch wurden sowohl auf dem grünen Rasen, aber auch in der Halle sehenswerte Erfolge erzielt. Alle Beteiligten können somit zufrieden und froh in die wohlverdiente Sommerpause gehen.

Ab dem 13. August 2018 beginnt wieder das Training und die Vorbereitung auf die neue Saison – diesmal als U14 – C-Junioren. Eine neue Herausforderung, die bereits von allen mit Vorfreude erwartet wird.