D-Jugend im Halbfinale

Nach einer grandiosen Vorstellung von Fortuna’s D-Jugend am vergangenen Mittwoch, steht die Mannschaft verdient im Kreispokal Halbfinale.

Schlangen besiegte Pivitsheide auf heimischem Platz mit 9:0. Das Spiel hätte besser nicht laufen können. Alle taktischen Übungen, die während der letzten Wochen trainiert wurden, wurden ganz nach den Vorstellungen der beiden Trainer, Oliver Ernsthuneke und Lucas Zimmermann umgesetzt. Selbst die Zuschauer waren von den “dynamischen Seitenwechseln” und den “genutzten Spielzügen” hellauf begeistert. So ist es keine große Überraschung, dass Fortuna von Anfang an das Spiel klar dominierte. Es dauerte nicht lange, da fiel direkt das 1:0. Kurze Zeit später wurde Neuzugang Joschua Heer eingewechselt, der direkt mit einem Hattrick alle Zuschauer überzeugte. Von da an war das Spiel so gut wie entschieden. Pivitsheide konnte der starken D-Jugend nichts mehr entgegen setzen, und so durfte jeder mal an das Tor des Gegners ran. Insgesamt fielen so 9 Tore durch 5 verschiedene Torschützen.

Die D-Jugend trifft am 28. Oktober um 18:30 Uhr im Halbfinale auf TuS Horn-Bad Meinberg.