B-Jugend zeigt sich kämpferisch und gut eingestellt

Die B-Jugend hatte am 13.03.16 ein Heimspiel in der Meisterschaft gegen den TUS Eichholz Remmighausen. Dabei konnte ein riesen Schritt in die richtige Richtung getan werden! Von der ersten Minute an war unsere B-Jugend überlegen, es wurde nur leider versäumt in Führung zu gehen. Daraus resultierend ergaben sich Konterchancen für den Gegner, die er auch eiskalt nutzte. Nach gut einer halben Stunde stand es 0:2. Noch in der ersten Halbzeit fielen weitere Tore und zur Pause stand es 2:3.

Nach der Pause ging es hin und her und einer kämpferischen und gut eingestellten Fortuna gelang am Ende ein hochverdientes 4:4.

Viermal zurückgelegen, 4 mal zurückgeschlagen! Letzte Saison noch 1:16 unterlegen und heute zurückgemeldet.

Die Torschützen für den FC Fortuna Schlangen waren: Niklas Nolte, Simon Liu, Christopher Mann und Hazhir Kadipur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 3 =