5:1 Erfolg: A-Jugend gewinnt das Pokal – Viertelfinale bei der JSG Hügelland

Kürzlich fand das mit Spannung erwartete Viertelfinalspiel unserer A-Jugend statt, in dem die JSG-Schlangen zu Gast bei der JSG Hügelland in Istrup war.

In der ersten Halbzeit dauerte es bis kurz vor dem Halbzeitpfiff, bis die Schlänger Überlegenheit sich auch auszahlte. Durch einen sehenswerten Weitschuss in den Winkel durch Amir Taheri ging unser Team mit 1:0 in Führung.

Die zweite Halbzeit begann mit einem starken Auftritt der JSG Hügelland, die durch Levi Bool den Ausgleich erzielen konnte. Doch danach zeigte die JSG-Schlangen ihr wahres Potenzial. Das Zusammenspiel der Mannschaft und die perfekten Wechsel, die von ihrem Coach Michael Becker vorgenommen wurden, führten zu einem beeindruckenden Comeback. Der eingewechselte Aleksandrs Zedanis brachte enorm Schwung in das Spiel nach vorne und übernahm direkt Verantwortung.

In der 72. Minute erzielte Afruzbek Otanazarov das zweite Tor für die JSG-Schlangen, gefolgt von einem weiteren Treffer in der 77. Minute durch Saleh Mourad. In der 85. Minute erhöhte Amir Taheri auf 4:1, und schließlich setzte Alex Scheck in der 88. Minute den Schlusspunkt mit dem 5:1.

Mit diesem überzeugenden Sieg steht die JSG-Schlangen nun im Halbfinale, das am 1. Oktober beim CSL Detmold ausgetragen wird. Das Finale ist für den 15. November in Heidenoldendorf angesetzt.