Westfalen Therme Cup 2017

Der FC Fortuna Schlangen und die Westfalen Therme Bad Lippspringe richten am 18.02.2017 am Rennekamp Sportplatz in Schlangen ein Großfeldturnier aus. Dies ist die erste Veranstaltung dieser Art im Seniorenbereich. Beginn ist um 12:30 Uhr.

Teilnehmende Mannschaften sind neben unserer III. Mannschaft unter anderem TuRa Elsen III, der FC Lippe Detmold und der RSV Barntrup III.

Neben hoffentlich sportlich fairen und spannenden Partien, wird selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Angeboten werden unter anderem Wurst und Schaschlik vom Grill sowie diverse Salate, als auch Kaffee und Kuchen. Jeder Besucher hat nebenbei die Möglichkeit seine Schussstärke unter Beweis zu stellen. Der Schussstärkste Teilnehmer wird Ausgezeichnet.

Jeder Zuschauer ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen sportlichen und erfolgreichen Tag. Nach dem Turnier gibt es natürlich für jeden die Möglichkeit den Abend bei lockerer Musik und bei dem ein oder anderen Getränk ausklingen zu lassen.