Treffen der Generationen: Fortunas Planungen für die Zukunft werden konkret

Während in der Saison der Zug für Fortuna Schlangens 1. Mannschaft nach ganz oben wohl abgefahren ist, nimmt der Zug in Sachen Zukunftsplanung volle Fahrt auf. Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren, schließlich will man zu Ostern “seine Eier im Nest” haben.

Und da freut es natürlich den sportlichen Leiter und Trainer Mark Meinhardt, dass man von der eigenen guten Jugendarbeit profitieren kann. Mit Bryan Ratnasingam, Liam Tomala und Joshua Heer stoßen gleich drei Eigengewächse zum Kader der 1. Mannschaft und die nächsten sind schon im Blickfeld.

Zudem wird das Aufgabenfeld von Fortuna-Urgestein Yannik Vukadinovic erweitert: Er übernimmt die Rolle des „spielenden“ Co-Trainers. Somit kommt es zu einem echten Treffen der Generationen.

Foto: Ein Fortuna-Urgestein und drei starke Eigengewächse für die Zukunft: (von links) Bryan Ratnasingam, Yannik Vukadinovic, Liam Tomala und Joshua Heer.