Mannschaftsfahrt zum Heide Park

Am Samstag den 17.9.2016 gingen die Kicker der E2 Jugend auf ihre geplante Mannschaftsfahrt zum Heide Park nach Soltau.

Am Samstag den 17.9.2016 gingen die Kicker der E2 Jugend auf ihre geplante Mannschaftsfahrt zum Heide Park nach Soltau. Unterstützt vom Hauptsponsor der Fortuna Schlangen, Autohaus Deckers und der MaklerFair Group aus Paderborn ging es schon früh morgens um 7.30 Uhr in Schlangen los.

Angekommen im Heide Park waren die Schlänger Nachwuchskicker genau wie beim Fussball kaum zu bremsen und so waren Trainer und Eltern sehr froh, dass die ersten Fahrattraktionen nicht lange auf sich warten ließen.  Gemeinsam lieferten sich die Kinder nach einer Schiffschaukel Fahrt eine Wasserschlacht in ihren “gekaperten” Piratenboten mit dem Trainer Viktor Kubi, der klatschnass und unterlegen diese Schlacht aufgeben musste.

Nach weiteren Fahrten in den schnellsten Achterbahnen die der Park zu bieten hatte wurde sich erstmal bei einem durch alle Eltern liebevoll hergerichteter Picknick gestärkt um mit viel Energie weiteren großen Spaß im Park erleben zu können.

Über Wildwasserbahnen, fliegen in luftiger Höhe im “Drachenzähmen” Themenbereich fanden die Jungs sich zum Abschluß dieses wundervollen Tags in der Piraten Arena wieder um den Kampf um das Piratengold von Kapitän Morgen zu verfolgen.

Völlig erschöpft aber überglücklich traten die Nachwuchskicker am späten Abend ihre Heimreise an.

,,Ein sehr schöner Tag den die Kinder so schnell nicht vergessen werden” betonte Trainer Viktor Kubi. Ein wichtiger Baustein zum Erfolg, neben dem täglichen Training sind  diese Ausflüge in dieser Saison fest eingeplant. Das nächste Teamevent lässt nicht lange auf sich warten. Anfang November fahren die Jungs gemeinsam zum Champions League Teilnehmer Bayer Leverkusen um sich dann live in der Bayarena einige Tricks der Profis anzuschauen.

Einen besonderen Dank gilt den Eltern der Spieler denn ohne diese hervorragende Unterstützung wären solche Ausflüge nicht möglich.