Spieler, Trainer, Eltern, Geschwister und Großeltern: Am letzten Wochenende feierten die Teams der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Schlangen-Oesterholz-Kohlstädt mit allen, die sie unterstützt haben, ihren großen Saisonabschluss am Sportplatz Rennekamp. Mit dabei auch die Seniorenteams von Fortuna Schlangen, so dass von den Minikickern bis zu den Alten Herren rund 50 Jahre gelebter Fußball, gelebter Gemeinsinn und gelebte Freude am Sport zusammentrafen. Ein fröhliches Fest, das zeigte, welche Bedeutung der Fußballsport in der und für die Gemeinde Schlangen (und weit darüber hinaus) hat.
Auf dem Foto oben seht ihr Annika Junk, gemeinsam mit Abigail Keuper Trainerin der G-Junioren, mit Elias (7 Jahre alt, links) und Finn, 7.
Hier einige weitere Fotoimpressionen von der Veranstaltung:









Auf den Fotos sind, fangen wir oben an: Heiko Biere, JSG-Trainer und Jugendobmann der Sportfreunde (links), sowie Fortunas Vorsitzender Sven Schlüter. Gekickt wurde selbstverständlich nach Herzenslust auch. Auf dem 3. Foto Reinhard Richter, Vorsitzender der Sportfreunde, im Gespräch mit Sven Schlüter. Die beiden Hüpfburgen waren sehr beliebt.
Auf dem nächsten Foto sehen wir Steffen Ullrich, Trainer der JSG-C1, mit seiner Freundin Anja. Und schließlich Angel Rafael Navarro Colin (Mitte), Trainer der B-Jugend der JSG, mit seiner Familie und seinen Eltern, die aus Mexiko zurzeit zu Besuch sind.
Ach ja, dann hat sich auf das Titelfoto noch Charlotta (rechts) “eingeschlichen”, die auch schon stark am Ball ist….
Und dann war da noch das Abschiedstrikotgeschenk der 1. Mannschaft von Fortuna Schlangen an ihren Trainer Mark Meinhardt, der sich nach 5 Jahren erfolgreicher Arbeit an der Linie jetzt ganz auf die Rolle des Sportlichen Leiters konzentriert.