Frank Wille wird B-Jugend Trainer

Fortuna ist auf der Suche nach einem B-Jugend-Trainer fündig geworden.

Nach einer “Schnupper-Trainingseinheit” am gestrigen Tag mit den B-Jugendlichen teilte Frank Wille dem Jugendvorstand mit, das er bereit ist, der B-Jugend als Trainer zur Verfügung zu stehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

” Ich habe meinen Entschluss davon abhängig gemacht, ob es einen Kader geben wird, der Perspektiven eröffnet. Das ist der Fall, obwohl nur 7 Spieler dem Trainingsaufruf gefolgt waren. Einige Spieler sind noch im Urlaub bzw. noch nicht informiert worden, das es in der laufenden Saison eine eigene B-Jugend bei Fortuna geben wird. Diejenigen, die am ersten Training teilgenommen haben, zeigten aber durchaus Qualität, so das es ab nun angepackt werden kann.

Ich freue mich auf die Herausforderung und hoffe, das die Jungs dazulernen und Spass an der Sache haben werden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − 4 =