Fortuna trauert um Hannah Langenströher

Plötzlich und viel zu früh ist unsere Sportkameradin Hannah Langenströher aus dem Leben gerissen worden. Die Fortunen-Familie ist unendlich traurig.

Liebe Hannah, eben bist du noch da gewesen, hast mit deinem Fußballteam gekickt, hast eben noch gelacht, warst voller Zuversicht und hast dich auf deine neue Schule gefreut. Jetzt bist du nicht mehr bei uns. Am 20. Juli bist du aus deinem noch so jungen Leben gerissen worden. Das macht uns alle unendlich traurig.

Liebe Hannah wir werden dich als fröhliches und starkes Mädchen nicht vergessen und in unseren Herzen in liebevoller Erinnerung behalten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt deinen Eltern Christina und Dirk, sowie deinem Bruder Jan, deinen Verwandten, Freundinnen und Freunden und allen, die dich lieb haben.

Die Beerdigung wird am Dienstag, 26.07.2022 im engsten Familienkreis stattfinden. Die Familie von Hannah möchte aber jedem noch die Möglichkeit geben, sich von Hannah zu verabschieden. Im Anschluss von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr können daher alle noch zu ihrem offenen Grab kommen (Friedhof Schlangen, an der Kapelle rechts vorbei), um ihr einen Gruß und die liebsten Wünsche mit in den Himmel zu geben. Hannah würde dies viel bedeuten.