“Eine selten dämliche Niederlage”

Fortuna Schlangen kassiert bei den Westfälischen Eichen in Lügde eine unnötige Niederlage.

Fortuna Schlangen kassiert bei den Westfälischen Eichen in Lügde eine unnötige Niederlage. “Wir haben den Gegner durch katastrophale Fehler, die ich so nicht erwartet hätte, eine 2:0 Führung beschert. Das es danach schwer würde war mir klar. Trotzdem hatten wir 5-6 Möglichkeiten um die Tore zu machen, treffen davon 2 mal Alu und übersehen besser stehende Mitspieler. Lügde schießt 3 x auf unser Tor, das nennt man effektiv. Nachher war es schwierig sich gegen sie durch zu setzen. Heute hat mir auch der letzte Wille und die Entschlossenheit vor dem Tor gefehlt. Die effektivere und zweikampfstärkere Mannschaft hat gewonnen – nicht die Bessere. Wir konzentrieren uns jetzt auf Horn” so Cheftrainer Werner Koch. Das Tor für die Fortunen erzielte Mail Fehse.