E2 Junioren am Ende… auf gutem Platz 4

So sehen sie aus: Unsere E2-Junioren nach 5 aufregenden Spielen beim Hallenturnier von Blau-Weiß Paderborn. Nach zwei ganz knappen 0:1 Niederlagen im Halbfinale und im Spiel um den 3. Platz blieb unseren Jungs der tolle 4. Platz. Danach aber waren alle völlig kaputt, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist. Hier ein Kühlpad, dort ein Kühlpad, hier eine Kurzmassage, dort ein aufmunterndes Wort von den auch geschafften Trainern.

Was bleibt: eine kämpferische und spielerische Top-Leistung unseres Teams. Ein lupenreiner Hattrick von Lenn Mündkemüller, ein fehlerloses Turnier unseres Torwarts Nico Dornhof, das erste offizielle Hallentor von Mika Golas, zwei schöne Tore durch Emil Vollmer, eine phänomenale Abwehrleistung von Noah Thöne und ganz große Auftritte von Pax Bürger, Dennis Fadulie, Maxim Engel und natürlich von der Zuverlässigkeit in Person, Kapitän Louis Schröder.

“Wir waren ganz nah dran, ins Endspiel zu kommen. Unsere starke, faire und sympathische Mannschaft hat mit Sicherheit viele Freunde dazugewonnen”, so die Einschätzung von Dieter Vollmer vom Trainerteam der E2-Jugend.