E2 ist Herbstmeister

Am vergangenen Donnerstag stand die E2 im letzten Meisterschaftsspiel gegen die Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen auf dem Platz.

Am vergangenen Donnerstag, den 24.11.2016, stand die E2 im letzten Meisterschaftsspiel gegen die Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen auf dem Platz.

Gegen den Tabellendritten ließen die Fortunen nichts anbrennen und konnten das Spiel mit 10:0 für sich entscheiden. Somit ist die Mannschaft um Trainer Viktor Kubi und Jan Kübler ohne Punktverlust Herbstmeister der Gruppe 3 der E-Jugend Runde geworden.

Nun starten die Schlänger Nachwuchskicker in die Hallenmeisterschaft und haben durch ihre erfolgreiche Spielweise einige Einladungen für hochkarätige Hallenturniere auf dem Tisch, bei denen sich beweisen wollen.

Die Trainer Viktor Kubi, Jan Kübler und unser Torwarttrainer Jörg Bulla bedanken sich für die tolle Unterstützung in dieser Saison bei allen Spielern, Eltern vielen Helfern von Fortuna Schlangen und unserem Hauptsponsor der MaklerFair Group aus Paderborn.