E1 überzeugt mit vielen Toren

In der vergangenen Woche standen die Jungs der E1 gleich zwei Aufgaben am Mittwoch und am Freitag in der Meisterschaft gegenüber. Zunächst galt es gegen die Mannschaft vom CSL Detmold am Mittwoch auswärts auf Rasen zu überzeugen. Fortuna spielte in gewohnter Weise nur auf das Tor von CSL und ließ dem Gegner keine Zeit zu spielen. Am Ende reichte ein 7:1 Sieg der aber sicher noch höher hätte ausfallen müssen.

Am vergangenen Freitag den 5.5.2017 stand die E1 dann gleich wieder auf dem Platz im Heimspiel gegen die JSG Kachtenhausen-Helpup. Hier überzeugten die Fortunen wieder mit ihren Abschlussqualitäten und mit ihrer Spielstärke. Alle Kinder hatten auf dem Platz viel Spaß und es wurde hervorragend Kombiniert. Im Minutentakt schossen die Fortunen auf das Tor des Gegners und konnten das Spiel sicher mit 16:3 gewinnen. Mit diesen zwei Siegen steht die Mannschaft von Viktor Kubi weiterhin auf dem 1.Tabellenplatz in der Liga. 49:12 Tore und 18 Punkten aus 6.Spielen zeigt das enorme Potential der Mannschaft.

Viktor Kubi war nach dieser Woche sehr zufrieden mit seinem Team. “Mir ist es enorm wichtig das alle Kinder möglichst viel Spielpraxis bekommen und auf allen Positionen ihr Können unter Beweis stellen.“ Alle Kinder kommen gerne zum Training und saugen das gezeigte förmlich auf. Das macht allen Spaß und bringt viele Potentiale für die in der Zukunft anstehenden Arbeiten mit dem Team.“