D2 mit torlosem Unentschieden

Unsere D2-Jugend (JSG Schlangen-Oesterholz-Kohlstädt) kam am letzten Wochenende mit einem verdienten 0:0 Unentschieden aus Jerxen-Orbke zurück. Ein faires Spiel, mit großen Chancen auf beiden Seiten endete schließlich mit einem Remis.

Pax Bürger im Tor war wieder der große Rückhalt mit tollen Paraden und der nötigen Ruhe in hektischen Situationen. Höhepunkt war sicherlich der großartig gehaltene 9-Meter in der Mitte der 2. Hälfte. Die Abwehrkette mit Nico Krone, Leo Engelbrecht, Paul Pietzer, Louis Schröder und Marlon Wendt gab alles auf dem heißen Kunstrasenplatz in Jerxen und setzten auch offensiv Akzente.

Maxim Engel blieb im Mittelfeld gegen die quirligen gegnerischen Spieler ein ums andere Mal Sieger und konnte Laurin Jensen und Enes Kalay im Sturm in Szene setzen. Für den nötigen Wirbel auf den Außenbahnen sorgten Silvio Zappini, Nico Dornhof, Daniil Derevencha und Finn Rammert, der mit einem Schuss an den Innenpfosten wenige Minuten vor dem Abpfiff Pech hatte.

Am nächsten Samstag geht es auf dem Rennekamp um 15.00 Uhr gegen CSL Detmold.