2. und 3. Mannschaft mit neuen Trainern

Der FC Fortuna Schlangen geht in der 2. und 3. Mannschaft mit neuen Trainerteams in die Saison 2016/2017.

Bei der 2. Mannschaft wird Douglas Vukadinovic neuer Trainer. Der bisherige Trainer Jürgen Schneppendahl und sein Betreuer Michael Köster stehen für die kommende Saison nicht mehr zur Verfügung. FC Fortuna dankt dem bisherigen Trainerteam für die engagierte und zuverlässige Arbeit. Vukadinovic ist ein langjähriges Vereinsmitglied und hat lange für die 1. Mannschaft gespielt. In der Zeit von 1999 – 2001 hat er bereits die 1. Mannschaft trainiert. Neuer Co-Trainer wird Daniel Sens, der ebenfalls ein langjähriges Vereinsmitglied und aktueller Spieler der 2. Mannschaft ist. Dem Trainerteam steht ein Kader von 24 Spielern zur Verfügung, mit dem der direkte Wiederaufstieg angestrebt wird.

Die 3. Mannschaft wird in der kommenden Saison von Jens Kempf, Bastian Richts und Rene Neundorf trainiert. Alle drei spielen seit Jahren in der 3. Mannschaft und werden diese nun als Trainer-Trio übernehmen. Als Saisonziel wird ein einstelliger Tabellenplatz anvisiert. Der bisherige Trainer Oliver Ernsthuneke übernimmt eine neue Traineraufgabe außerhalb des Vereins. Wir danken ihm für seine Trainertätigkeit und wünschen ihm für seine neue Aufgabe Erfolg und Glück.