2. Künsting Weihnachtscup der FJugend in der Rennekamphalle

Am Samstag den 12.12.2015 ist es wieder soweit. Die F1 Jugend startet die ´Hallensaison mit dem 2.Künsting Weihnachtscup ab 13.00 Uhr vor den heimischen Fans in der Rennekamphalle Schlangen.

Nach dem erfolgreichen Turnier im letzten Jahr lagen unserer Fortuna in diesem Jahr sehr viele Bewerber vor die gerne um den Künsting Weihnachtscup mitspielen wollten. Leider konnten die Organisatoren aber nur 5.Mannschaften eine Zusage erteilen. Aufgrund der Nachfragen wird aber daran gearbeitet im nächsten Jahr ein Turnier über einen ganzen Tag mit 2.Gruppen zu spielen.

Um den  2. Wirtschaftsforum Künsting Weihnachstcup werden die Mannschaften von den Vereinen DJK Mastbruch , TSV Wewer , Heide Paderborn die F2 von FC Fortuna Schlangen und die F1 von FC Fortuna Schlangen spielen.

Die Jugendmannschaften freuen sich über zahlreiche Eltern, Freunde und Fans ihrer Mannschaften um sie tatkräftig zu unterstützen und anzufeuern.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf euch.

Manfred Lindau und Sven Schlüter Trainer der F1 Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 11 =