Fortunas F1 startet mit zwei überzeugenden Siegen in die Saison

Obwohl unsere Jungs wegen der langen Ferien kaum die Möglichkeit hatten, sich einzuspielen gelang gegen die stark eingeschätzte Mannschaft aus Kachtenhausen-Helpup ein überzeugender Sieg. Bereits nach wenigen Minuten war klar, dass die Fortunen hier keinen Punkt liegenlassen wollte. Die meisten Zweikämpfe wurden gewonnen und durch viel Ballbesitz kam Fortuna zu zahlreichen Torabschlüssen, die auch 7mal zum Erfolg führten.

Im zweiten Spiel beim VFL Hiddesen 1 musste die F1 wegen einiger Ausfälle auf 3 Spieler aus der F2 zurückgreifen. Paul, Jamie und Andre aus der F2 machten trotz körperlicher Unterlegenheit ein sehr gutes Spiel und mit den starken Fynn, Niklas, Yannik, Metin, Ahmad und Marlo aus der F1 war das Spiel nach kurzer Zeit bereits für Fortuna entschieden. Am Ende ist der Sieg um zwei Tore höher ausgefallen als der erste.